Lebensgemeinschaft für Menschen 
mit und ohne geistige Behinderungen

Abschied von Sissy

Hallo miteinander!

Nach nunmehr 8 Jahren verabschieden wir Sissy in wohlverdiente Freizeit! Schön ist, dass sie zwar nicht mehr als Assistentin bei uns mitarbeiten wird, aber die Beziehungen bestehen bleiben und wir uns als Fast-Nachbar*innen oft sehen werden!

Liebe Sissy, ein herzliches Dankeschön und Vergelt's Gott für alles, was Du mit und für uns getan hast! Kaum jemand hat sich so um uns gesorgt und gekümmert, Freude und Leben in's Haus gebracht, die Arche-Werte so verinnerlicht und gelebt wie Du! Danke für die vielen leckeren Kuchen und Essen, die Du uns bereitet hast, dass Du dafür gesorgt hast, dass unser Haus immer schön war! Danke für Deinen tiefen Glauben und die schönen Gebete, Spirituellen Abende sowie Hausgottesdienste, die Du gestaltet hast! Danke für alles, was Du uns beigebracht hast, vor allem den neuen Assistent*innen unter uns! Danke, dass Du unsere Bewohner*innen so toll in ihrer Entwicklung und allen Lebenslagen begleitet hast. Es sind echte Freundschaften entstanden, die weiterleben werden.

Hab eine gute Zeit mit vielen Abenteuern, lieben Menschen, viel Glück für Eure Nachbarschaftshilfe und Gottes Segen!

Für alle der Arche Landsberg: Bianca Berger

(Gemeinschafts- / Einrichtungsleitung)

zurück

Kontakt und Ansprechpartner