Lebensgemeinschaft für Menschen 
mit und ohne geistige Behinderungen

Gemeinschaftsnachmittag 2018

Am 28. April 2018 findet der jährliche Gemeinschaftsnachmittag statt!

 

Im Pfarrsaal zu den Heiligen Engeln , Hindenburgring 15, 86899 Landsberg treffen sich um 15:00h alle Mitglieder und Freund*Innen der Arche Landsberg von hier und anderswo, um Fotos und Geschichten aus 2017 der Arche Landsberg zu teilen.

 

Das Motto ist "Bayern International", um unserem schönen Heimatort gerecht zu werden und, um zu zeigen, dass wir zur Internationalen Föderation der Arche gehören sowie Mitglieder und Freund*Innen überall auf der Welt haben!

 

Deshalb ist das Kommen in Tracht und das Mitbringen von v.a. bayerischen Speisen für unser Buffet erwünscht ;-).

Wir werden uns um 15:00h bei gutem Speis und Trank (wieder) begegnen, uns austauschen, Bilder und Geschichten aus dem letzten Jahr der Arche genießen, vielleicht sogar etwas musikalisches, bevor wir uns in Kleingruppen wie Spaziergang, Gottesdienstgestaltung, Kinderbeschäftigung und Musik / Chor sowie Auf- / und Umräumen aufteilen und um ca. 17:00h mit einem gemeinsamen Gottesdienst schließen werden.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme! Bitte meldet Euch bis Freitag, 20.04.2018 bei uns an mit Teilnehmerzahl, Speisenbeitrag und eventuellen besonderen Bedürfnissen unter:

Fax: 08191 - 65723 -85

e-mail: landsbergarche-deutschlandde

Post: Arche Landsberg, Erpftinger Straße 5, 86899 Landsberg am Lech.

 

Lieben Gruß von uns allen, Eure Arche Landsberg

zurück

Kontakt und Ansprechpartner